Startseite

Wolfgang Krebs und die Bayerischen Löwen


Wolfgang Krebs und die Bayerischen Löwen kommen mit Bierzeltprogramm
„Gaudigipfel“
Nächsten Sommer wird es heiß und musikalisch in Bavaria, denn Kabarettist Wolfgang Krebs alias Stoiber, Beckstein und Seehofer und die Bayerischen Löwen gastieren am 22.07.2017 in Dettenschwang und präsentieren ihr gemeinsames Bierzeltprogramm.
Laut und zünftig geht es zu, wenn die Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten ihre biergeschwängerten Festreden von der Bierzeltkanzel schmettert und mit der Politik und ihren Machern abrechnet. „Bei uns in Bayern gilt immer noch das Alte Testament und nicht das Grundgesetz, liebe Kreuzritter“, teufelt Stoiber in die Menge, wobei Seehofer die Parteikollegen schon mal als „ausgezuzelte Gott´sackerfliegen“ derbleckt. Und wenn die Bayerischen Löwen dazu ihre „Bayerischen Blechgesänge“ auffahren, dann ist Revolution unter´m weiß-blauen Zelthimmel. Sie verbinden traditionelle Blasmusik mit poppigen Melodien, spicken das Ganze mit A-cappella-Gesang und sind dazu noch urkomisch.
Krebs und die Löwen – das passt! Aufmüpfiger Marsch trifft aufbrausende Minister-präsidenten. Bayerischer geht´s nicht.

Karten im Vorverkauf gibt es bei LT-Ticketservice im Reisebüro Vivell in Landsberg am Hauptplatz, beim Ammerseekurier in Dießen und in der Bäckerei Ruch in Dettenschwang. VVK-Preis 21,00€